Wallfahrtskirche Maria Bild


Direkt zum Seiteninhalt

Zemendorf gratuliert

Fotoalbum 2011

6. 11. 2011 - Zemendorf-Stöttera gratuliert Pfarrer Pollanz zum 40er

ZurückPlayWeiter

Im Jahr 2008 wurde von der ganzen Gemeinde Zemendorf-Stöttera bzw. genauer gesagt von der Pfarre Kleinfrauenhaid die Primiz von Anton Polanz gefeiert. Inzwischen ist er Pfarrer von Mogersdorf im Bezirk Jennersdorf und ist auch für die Pfarre Maria Bild zuständig. Anton Polanz hat am 6. November 2011 mit vielen Leuten aus unserer Pfarre den 40. Geburtstag gefeiert. Der Chor Cantico war dabei, natürlich fast alle Verwandten und auch Herr Bürgermeister Josef Haider. Nach einem Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Maria Bild ging es in den Pfarrhof Mogersdorf zum Essen. Angestoßen wurde dann mit einem typischen Uhudler-Sekt, der wirklich ausgezeichnet war.

(Text: Mag. Johannes Schmidtbauer)


2 Bilder

Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü